LAN-Party 2019


Wieder ein Sonntag, der 27.1.2019.  Um 9.45 Uhr sollte der erste Start stattfinden. .......naja,      der letzte kam um 10:??Uhr

Im Mecklenburgischen Yachtclub Rostock fand die 13. virtuelle Winter-Regatta um das Blaue Leuchtdioden Band der Warnow statt.

Es wurden 6 Rennen mit verschiedenen Bootsklassen wie  Offshore ACC oder  Melges gefahren.  

14 Teilnehmer hatten ihren Spass, ein Kind der Jugendgruppe war auch dabei.

Das Wetter draussen war nass und feucht.

Da war es doch bequemer die virtuellen Mannschaften bei den zahlreichen 360°-Strafen nicht zu schonen.

Es gab auch Lustiges: So ersuchte ein Segler bei heimlicher Motorbenutzung mit versehentlich eingelegtem Rückwärtsgang bei der Regattaleitung um Wiedergutmachung. 

Der neue gläserne Blaue Leuchtdioden-Pokal ging dann dieses Mal nicht an unseren emsigen Rene sondern den Routinier Tilo, der mal wieder allen davon fuhr.

Es hat allen wieder Spass gemacht und dank Renes spitzenmäßigem Gulasch,  gab es auch keinen Hunger.

 

 

Sport Frei !

Axel